Kursstart: Mittwoch, 17. April

Uhrzeiten: 

  • 11:00 Babys (bis 18 Monate) 
  • 16:30 Phase 1 (bis 3 Jahre)

Termine: 

insgesamt 10Termine

Unterrichtsdauer:

 30 Minuten

Kosten: 

  • 110 € pro Kind + Begleitperson (inclusive Instrumentensäckchen)
  • optional: 20 € für ein Liederheft mit den Musikstücken aus dem Musikgarten-Kurs

Anmeldung

Anmeldungen sind ab sofort möglich, Anmeldeschluss ist 10.04.2024.
Eine Anmeldung ist über das unten stehende Formular oder per Mail an [email protected] möglich.
Selbstverständlich könnt ihr euch auch telefonisch bei mir melden, um eventuelle Fragen zu klären oder eine persönliche Anmeldung vorzunehmen. 

Musikgarten für Babys (bis 18 Monate)

Der "Musikgarten für Babys" lädt Babys bis 18 Monaten und deren Eltern zum musikalischen Spiel ein. Gemeinsames Musizieren in dieser frühen Phase ist für das Kind "Nahrung" in dreierlei Hinsicht: für Körper, Seele und Gehirn. Durch Lieder, Sprechverse und Bewegungsspiele können die Kinder zusammen mit ihren Bezugspersonen die eigene Stimme und ihren Körper entdecken und Freude daran entwickeln. Einfache Instrumente wie Klanghölzer, Rasseln und Trommeln führen das Kind in die Welt der Klänge. 

Musikgarten Phase 1 (bis 3 Jahre): "Wir machen Musik"

Dieser Kurs geht auf den wachsenden Erlebnisraum der Kinder ein. Die Themen heißen Zuhause, Tierwelt, Beim Spiel und Draußen. Der immer größer werdenden Selbstständigkeit der Kinder wird mit interaktiven Spielen und Freiraum für eigene Gestaltungsideen Rechnung getragen.  Bewegungen, Echospiele und Instrumentalspiel werden intensiviert. 

Kontakt und Kursbuchung

Ihr sucht weitere Informationen, wollt einen Kurs buchen oder einfach nur Kontakt mit dem Musikgarten Wieblingen aufnehmen? Schickt mir eine Nachricht und ich melde mich umgehend zurück. Gern könnt ihr mich auch per WhatsApp kontaktieren.

Kontakt per WhatsApp

Nachricht schreiben
Deutschland

Es gilt unsere Datenschutzerklärung.